Dein kostenloses Beratungsgespräch

für den Start deiner Karriere als Fitness- oder Personal Trainer

Im kostenlosen Beratungsgespräch…

  • analysieren wir deine IST-Situation und verraten dir, welche Schritte du als Berufs- oder Quereinsteiger gehen musst, um Fitness- oder Personal Trainer zu werden
  • erfährst du welche Lizenzen du benötigst, um dein individuelles Ziel zu erreichen
  • profitierst du von der langjährigen Erfahrung von Tim Kinalzyk und kannst somit von Anfang an Fehler vermeiden, die dir viel Zeit und Geld kosten würden
  • kannst du all deine Fragen zu den Ausbildungen oder deiner Karriere als Fitnesstrainer stellen und erhältst eine fachgerechte Antwort

Tim Kinalzyk

Über den Gründer der KAF Akademie

Tim Kinalzyk ist bereits seit 2014 ein Teil der Fitnessbranche. Als Fitnesstrainer, Studioleiter und Regionalleiter von 3 Fitnessstudios hat er wichtige Praxiserfahrungen gesammelt, die er in den Ausbildungen der KAF Akademie an seine Teilnehmer weitergibt.  Seit 2015 hilft er angehenden Trainern mit seinen tausendfach geklickten YouTube Videos des Kanals “Karriere als Fitnesstrainer” (28.000 Abonnenten), die Prüfungen zu bestehen und als Fitness- oder Personal Trainer voranzukommen. 

Der Start deiner Karriere als Fitnesstrainer

1

Anmelden

Du buchst dir ganz unverbindlich ein kostenfreies Beratungsgespräch, indem du auf den blauen Button klickst und in nächsten Schritt deine Daten eingibst.

2

Beratungsgespräch

Wir verraten dir, welche Schritte und Ausbildungen dich zu deinem Ziel führen. Du profitierst dabei von unserer langjährigen Erfahrung aus der Fitnessbranche und vermeidest dadurch typische Anfängerfehler.

3

Ausbildung

Erlange online durch unsere Ausbildungen das Expertenwissen, das du benötigst, um deinen Traum „erfolgreicher Fitness- oder Personal Trainer“ zu verwirklichen.

Kundenberichte

Bianca Renner

Absolventin Fitnesstrainer B-Lizenz

Situation vor der Ausbildung:

Bianca hatte keine Erfahrung in der Fitnessbranche und wollte unbedingt Trainerin werden. Sie wollte sich ihren Traum erfüllen und ihr Hobby zum Beruf machen.

Ergebnis:

Sie hat die B-Lizenz bestanden und direkt einen Vollzeitjob in einem Fitnessstudio gefunden. Sie übernimmt mehr und mehr Aufgaben für das Studio und spielt eine immer wichtigere Rolle im Team!

“Ich konnte sehr viel von den Inhalten der B-Lizenz direkt im Fitnessstudio als Trainerin anwenden. Die Lizenz hat mir den Einstieg in den Beruf ermöglicht!”

Franziska Sporrer

Absolventin Fitnesstrainer B-Lizenz & Personal Trainer Lizenz

Situation vor der Ausbildung:

Bevor Franziska zu uns kam, hat sie bei einem anderen Anbieter versucht, die B-Lizenz abzuschließen. Aber kompliziert dargestellte Inhalte und langweilige Videos haben das Lernen sehr schwer gemacht.

Ergebnis:

Als sie unsere Videos auf YouTube entdeckt hat, ist ihr klar geworden, dass man den Stoff auch verstehen kann, wenn er leicht verständlich erklärt wird. Daher hat sie bei uns die Ausbildung neu begonnen und kam viel besser mit den Inhalten klar. Die B-Lizenz hat sie erfolgreich abgeschlossen und mit der Personal Trainer Lizenz startet sie nun voll in der Fitnessbranche durch

“Die Videos bei der KAF Akademie waren viel verständlicher, als bei der anderen Akademie. Das Wissen wird einfach anders und besser vermittelt!”

Philipp Pohland

Absolvent Fitnesstrainer B- und A-Lizenz, Personal Trainer Lizenz und Teilnehmer des Personal Trainer Business Coachings

Situation vor der Ausbildung:

Philipp hatte keine Lust mehr auf seinen alten Bürojob. Daher hat er mit der Fitnesstrainer B-Lizenz begonnen, um sich Fachwissen anzueignen und den ersten Schritt in der Fitnessbranche zu gehen. Es folgten die Fitnesstrainer A- und die Personal Trainer Lizenz.

Ergebnis:

Nachdem die Lizenzen erfolgreich absolviert wurden, haben wir intensiv mit Philipp zusammengearbeitet, um sein eigenes Workout-Studio nach vorne zu bringen und Marketing sowie Vertrieb zu verbessern. Die ersten Kunden konnten gemeinsam gewonnen werden!

“Ich habe unglaublich viele Einblicke und gute Tipps bekommen, um mein Marketing zu verbessern und auf mich aufmerksam zu machen”

Wir über uns

Wir kommen aus der Praxis. Unsere Teammitglieder haben jahrelang in der Fitnessbranche als Fitnesstrainer oder Studio- bzw. Regionalleiter gearbeitet. Das dort gesammelte Praxiswissen wird dir kompetent in unseren Ausbildungen vermittelt. Zu unseren Kunden haben wir eine ganz besondere Bindung und der Erfolg unserer Kunden steht an erster Stelle.

Teamfoto

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Impressum | Datenschutz | Verträge hier kündigen

Copyright 2020-2024 KAF Akademie

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.