Manchmal muss es dir einfach egal sein, was der Kunde sagt. Eine kontroverse Aussage, denn in der Regel verhält man sich genau andersherum und versucht, dem Kunden alles recht zu machen.
In welchen Situationen du das Kundenfeedback nicht zu nah an dich heran lassen solltest, erfährst du in dieser Folge!
Hier geht es zur Podcast Folge
- iTunes (Hier klicken)
- Spotify (Hier klicken)
- Deezer (Hier klicken)
- Direkt Anhören (Hier klicken)
Mach dein Hobby zum Beruf als glücklicher & gefragter Fitnesstrainer
Erhalte einen exklusiven Einblick in die Ausbildungen mit dem kostenlosen Demozugang & Infomaterial
Hier geht es zu den letzten 5 Podcast Folgen:
- Was denken deine Mitglieder über dich als Trainer? #133 (Hier klicken)
- 10 B-Lizenz Prüfungsfragen beantwortet und einfach erklärt + Zusatzwissen! Teil 11 #132 (Hier klicken)
- Wie Warum Flyer als Personal Trainer keinen Sinn machen #131 (Hier klicken)
- 2 Fehler, die (fast) alle Trainer bei der Einweisung machen #130 (Hier klicken)
- Kunden motivieren durch Spaß am Training: SO geht’s #129 (Hier klicken)
Bis Bald! Wir freuen uns darauf, dich auszubilden!
Dein Team der KAF Akademie
Neueste Kommentare