Bewerben

Bewirb dich jetzt!

Bewerbungsprozess

Hast du Interesse an einem unserer ausgeschriebenen Stellen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

So einfach geht’s:

Wähle deine Wunschposition

Schau dir unsere offenen Stellen an und entscheide, für welche Position du dich bewerben möchtest.

Bereite deine Unterlagen vor

Erstelle ein aussagekräftiges Anschreiben und aktualisiere deinen Lebenslauf.

Bewerbung einreichen

Senden deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@kafakademie.de.

Deine Bewerbung

Bitte gib in deiner E-Mail den Titel der Stelle an, auf die du dich bewerben möchtest. Die Bewerbung sollte Folgendes enthalten:

  • Ein Anschreiben, in dem du dich und deine Motivation für die Position vorstellst
  • Einen aktuellen Lebenslauf mit deinen beruflichen Stationen und Qualifikationen

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns per E-Mail unter info@kafakademie.de.

Starte jetzt deine Karriere bei der KAF Akademie – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!