KAF Akademie – Fitnesstrainer Ausbildungen

KAF Akademie, Fitnesstrainer Ausbildungen für Fitnesstrainer oder Personal Trainer und Coachings. KAF Akademie bietet die Experten-Ausbildungen A-Lizenz und B-Lizenz des Fitnesstrainers & die Personal Trainer Lizenz. Schreibe dich noch heute für eine Fitnesstrainer Ausbildung ein.

Wie du als Quereinsteiger nebenberuflich in 6-18 Monaten zum Personal Trainer wirst, um mehr Spaß am Job zu haben und anderen Menschen helfen zu können…

…ohne großes Risiko einzugehen und deinen Hauptjob von heute auf morgen zu kündigen.

Gemeinsam deinen Traum verwirklichen

Spaß am Job

Schluss mit deinem Job, der dich nicht erfüllt und dir keinen Spaß macht! Als Trainer schläfst du jeden Abend mit einem Lächeln im Gesicht ein und freust dich auf den nächsten Arbeitstag.

Menschen helfen

Nach Abschluss unserer Ausbildungen hast du eine Menge an Expertenwissen, das du an deine Kunden weitergeben kannst! Du hilfst Menschen ihre Fitnessziele endlich zu erreichen.

Gutes Geld verdienen

Du hast richtig gelesen! Als Trainer zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen schließen sich nicht aus. Vorausgesetzt ist, dass man weiß, wie es funktioniert. Genau das zeigen wir dir.

ECHTE MENSCHEN - ECHTE ERGEBNISSE

Nicole

Master Fitnesstrainer (ohne B-Lizenz)

Starts
  • Ausgangssituation

    Nicole hat ihre B-Lizenz bei einem anderen Anbieter absolviert und war ziemlich unzufrieden. Außerdem wollte sie sich als Personal Trainerin selbstständig machen!

  • Ergebnis

    Sie begann mit der A-Lizenz und war von den leicht verständlichen Inhalten und Videos begeistert. Außerdem konnte sie durch die Ratschläge von Tim ihrem ersten Kunden ein Personal Training Paket für 2.000€ verkaufen!

  • Nicole sagt selbst

    “Im Vergleich zu der anderen Akademie fällt mir das Lernen hier viel leichter! Zusätzlich hab ich noch gelernt, wie ich wirklich Kunden generieren kann, also einfach perfekt!”

  • Ausgangssituation

    Stefan wusste nicht, wie er als Personal Trainer an neue Kunden kommen kann. Er wollte endlich seinen Teilzeitjob aufgeben und nur noch als Personal Trainer arbeiten.

  • Ergebnis

    Er hat gelernt, wie er regelmäßig Neukunden gewinnen kann und dadurch innerhalb Monat 7.200€ Umsatz als Personal Trainer generiert.

  • Stefan sagt selbst

    “Ohne die Hilfe durch Tim und die KAF Akademie hätte ich das nicht geschafft. Die Zusammenarbeit hat sich definitiv gelohnt.”

Stefan

Personal Trainer Business Coaching

Starts

Bianca

Master Fitnesstrainer

Starts
  • Ausgangssituation

    Bianca hatte keine Erfahrung in der Fitnessbranche und wollte unbedingt Trainerin werden. Sie wollte sich ihren Traum erfüllen und ihr Hobby zum Beruf machen.

  • Ergebnis

    Sie hat die B-Lizenz bestanden und direkt einen Vollzeitjob in einem Fitnessstudio gefunden. Mittlerweile arbeitet sie dort auch als Personal Trainerin und konnte innerhalb von 8 Wochen 3 neue Kunden gewinnen.

  • Bianca sagt selbst

    “Ich konnte sehr viel von den Ausbildungsinhalten direkt im Fitnessstudio als Personal Trainerin anwenden und bin sehr froh, dass mir die Lizenzen den Einstieg in den Beruf ermöglicht haben!”

  • Ausgangssituation

    Andreas hatte nur wenige Kunden als Personal Trainer und hat einfach nicht gewusst, wie er seinen Kundenstamm weiter ausbauen kann. Daher hat er das Personal Trainer Business Coaching gebucht.

  • Ergebnis

    Nachdem wir gemeinsam das Angebot überarbeitet haben und das Marketing sowie den Vertrieb optimierten, konnten wir die Kundenanzahl von 7 Kunden auf 21 verdreifachen.

  • Andreas sagt selbst

    “Mein Leben hat sich durch das Coaching massiv verändert”

Andreas

Personal Trainer Business Coaching

Starts

Der Start deiner Karriere als Fitnesstrainer

1

Anmelden

Du buchst dir ganz unverbindlich ein kostenfreies Erstgespräch, indem du auf den nachfolgenden Button klickst und in nächsten Schritt deine Daten eingibst.

2

Beratungsgespräch

Wir verraten dir, welche Schritte und Ausbildungen dich zu deinem Ziel führen. Du profitierst dabei von unserer langjährigen Erfahrung aus der Fitnessbranche und vermeidest dadurch typische Anfängerfehler.

3

Ausbildung

Erlange online durch unsere Ausbildungen das Expertenwissen, das du benötigst, um deinen Traum „erfolgreicher Fitness- oder Personal Trainer“ zu verwirklichen.

Wir über uns

Wir kommen aus der Praxis. Unsere Teammitglieder haben jahrelang in der Fitnessbranche als Fitnesstrainer oder Studio- bzw. Regionalleiter gearbeitet. Das dort gesammelte Praxiswissen wird dir kompetent in unseren Ausbildungen vermittelt. Zu unseren Kunden haben wir eine ganz besondere Bindung und der Erfolg unserer Kunden steht an erster Stelle.

Pressestimmen

Starte jetzt deine Ausbildung