Kundenbetreuer/Kundensupport (m/w/d)
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d), der uns im Bereich Kundensupport unterstützt.
- Durchführung von telefonischen Feedbackgesprächen mit unseren Kunden
- Beantworten von fachlichen Fragen zum Thema Fitness & Ernährung
- Planen von Veranstaltungen für unsere Kunden (z.B. Seminare)
- Durchführen von Onboarding-Gesprächen mit neuen Kunden
- Schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Kunden
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
Wir bei der KAF Akademie haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Fitness- und Personal Trainern das Leben ihrer Träume zu ermöglichen! Damit wir dieses Ziel erreichen und so vielen Trainern wie möglich helfen können, benötigen wir die Unterstützung eines Kundenbetreuers (m/w/d). Da unsere Kundenanzahl ständig wächst und wir auch in Zukunft einen exzellenten Kundensupport beibehalten wollen, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d), der uns bei dieser Aufgabe unterstützen möchte und gemeinsam mit uns anpacken und wachsen will. Auf dieser Seite kann man mehr über uns als Team und unsere Arbeit erfahren: https://kaf-akademie.de/ueber-uns/
Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Kundensupport sind also nicht notwendig.
Wir bieten
Sicherer Arbeitsplatz
Wir möchten mit jedem neu eingestellten Mitarbeiter langfristig zusammenarbeiten und gemeinsam wachsen. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und benötigen tatkräftige Unterstützung bei unserer Vision!
Tolle Arbeitsatmosphäre
Wir sind ein junges und offenes Team - der Umgang ist kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und auch persönlich zu wachsen.
Karrierechancen
Wir sind ein junges Unternehmen und werden in den nächsten Jahren weiter wachsen und expandieren. Somit ergeben sich neue Chancen für Mitarbeiter und es wird die Möglichkeit geben, mehr Verantwortung zu übernehmen.
Faires Gehalt
Als Kundenbetreuer (m/w/d) erhältst du ein Gehalt in Höhe von 2.500 € brutto
Stellenanforderungen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden
- Lust zu telefonieren (Feedbackgespräche mit Kunden durchführen)
- Kompetenz in der Lösung von Problemen
- Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Kunden
- Stressresistenz
- Organisationstalent (z.B. zuverlässiges koordinieren von Prüfungstagen unserer Dozenten)
- Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Präsenzarbeit in unserem Office in der Wiener Straße 23a in Regensburg
Möchtest du Teil unseres wachsenden Unternehmens sein? Wenn dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@kaf-akademie.de