Videograph (m/w/d)

Videograph (m/w/d)

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d), der uns im Bereich Social Media bei der Erstellung und Gestaltung des täglichen Contents unterstützt!

Wir bei der KAF Akademie haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Fitness- und Personal Trainern das Leben ihrer Träume zu ermöglichen! Damit wir dieses Ziel erreichen und so vielen Trainern wie möglich helfen können, benötigen wir die Unterstützung eines Videographen (m/w/d). Je mehr Content wir auf Social Media veröffentlichen können, desto mehr Trainer lernen uns kennen und möchten mit uns zusammenarbeiten. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der uns bei dieser Aufgabe unterstützen möchte und gemeinsam mit uns anpacken und wachsen will. Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, schaue gerne hier vorbei: https://kaf-akademie.de/ueber-uns/

Wir bieten

Sicherer Arbeitsplatz

Wir möchten mit jedem neu eingestellten Mitarbeiter langfristig zusammenarbeiten und gemeinsam wachsen. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und benötigen tatkräftige Unterstützung bei unserer Vision!

Tolle Arbeitsatmosphäre

Wir sind ein junges und offenes Team - der Umgang ist kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und auch persönlich zu wachsen.

Karrierechancen

Wir sind ein junges Unternehmen und werden in den nächsten Jahren weiter wachsen und expandieren. Somit ergeben sich neue Chancen für Mitarbeiter und es wird die Möglichkeit geben, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Faires Gehalt

Als Videograph (m/w/d) erhältst du ein Gehalt in Höhe von 2.500 € brutto

Stellenanforderungen

Möchtest du Teil unseres wachsenden Unternehmens sein? Wenn dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@kaf-akademie.de

Impressionen aus unserem Büro

_DSC4090-2
_DSC3992 (1)
_DSC4176