Warum zufriedene Kunden GEFÄHRLICH sind #035

Warum zufriedene Kunden GEFÄHRLICH sind und was du stattdessen tun musst

Man sagt ja immer: Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle! Dass das aber nicht ausreicht und dass es noch viel wichtigere Dinge in der Kundenbeziehung gibt als Zufriedenheit, erkläre ich dir in dieser Podcast Episode! Außerdem gebe ich dir 5 Tipps, was du stattdessen machen solltest, damit deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern…. mehr… Wenn du wissen willst, was, dann hör den Podcast an 😉 

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar