Physio Ausbildung: Warum ich mich dagegen entschieden habe #180

Physio Ausbildung: Warum ich mich dagegen entschieden habe

5 Gründe, wieso Tim Fitnesstrainer und nicht Physio wurde! Als er sich nach der Schule für Sport, Fitness und Gesundheit interessiert hat und sein Hobby zum Beruf machen wollte, stand er vor der Entscheidung: Werde ich Fitness- bzw. Personal Trainer oder Physiotherapeut?

Warum er sich für den Job als Fitnesstrainer entschieden hat und das bis heute nicht bereut, verraten wir in dieser Podcast Folge!

Hier geht es zur Podcast Folge

Mach dein Hobby zum Beruf als glücklicher & gefragter Ernährungsberater, Fitnesstrainer oder Personal Trainer!

Klick auf den Button und erhalte mit dem kostenlosen Demozugang einen exklusiven Einblick in alle Ausbildungen und das Infomaterial!

Hier geht es zu den letzten 5 Podcast Folgen:

  • Durch diesen Fehler verlierst du Geld als Personal Trainer #179 (Hier klicken)
  • Nr. 1 Denkfehler von angehenden Trainern (bist du betroffen?) #177 (Hier klicken)
  • Warum es schwer ist, als Quereinsteiger Trainer zu werden! #176 (Hier klicken)
  • 10 Ernährungsberater Lizenz Prüfungsfragen beantwortet und einfach erklärt + Zusatzwissen! Teil 1 #175 (Hier klicken)

Bis Bald! Wir freuen uns darauf, dich auszubilden!

Dein Team der KAF Akademie