Interview: Wie Andi nach der Ausbildung als selbstständiger Personal Trainer durchstartet #006

Interview: Wie Andi nach der Ausbildung als selbstständiger Personal Trainer durchstartet

Andi hat mir die Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer bei dem IST Studieninstitut gemacht und startet nun als Personal Trainer in seiner Region durch! Im Interview erzählt er, wie er die ersten Kunden an Land gezogen hat und auch Firmen von sich überzeugen konnte und “Firmenfitness” perfekt durchführt! Ich finde es gerade cool, dass er diesen Schritt direkt nach der Ausbildung angepackt hat… Mutig 😉

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis zum nächsten Mal!

Dein Tim Kinalzyk

Karriere als Fitnesstrainer

Schreibe einen Kommentar