>> Kostenloses Beratungsgespräch <<

So legte Hannes mit seinem Mikrostudio einen Mega-Start hin! Interview Teil 2 #022

So legte Hannes mit seinem Mikrostudio einen Mega-Start hin! Interview Teil 2 #022

So legte Hannes mit seinem Mikrostudio einen Mega-Start hin! Interview Teil 2

Es ist nicht lange her… Das “Frau Aktiv” Mikrostudio in Lensahn hat am 01.01.2019 eröffnet und war innerhalb kürzester Zeit gewinnbringend! Wie Hannes es geschafft hat, sein Mikrostudio erfolgreich zu machen und welche Ziele er für den Rest des Jahres hat, erzählt er in der zweiten Episode, die wir gemeinsam aufgenommen haben! Hochinteressant für jeden, der sich mal in der Fitnessbranche selbstständig machen möchte! Also: Anhören!

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis nächsten Montag!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar