Die BESTE Werbung für Personal Trainer oder Fitnesstrainer im Studio #026

Die BESTE Werbung für Personal Trainer oder Fitnesstrainer im Studio

Jeder hat sich schon mal von Werbung beeinflussen lassen und im Anschluss daran etwas gekauft… Doch: Welche Werbung funktioniert und welche nicht? Heute möchte ich dir die BESTE Art von Werbung in diesem Podcast vorstellen und dir zeigen wie du es auf verschiedene Weisen anwenden kannst & welche Kanäle du für diese Werbung wählen solltest! Diese Tipps kannst du als Personal Trainer anwenden oder als Fitnesstrainer im Fitnessstudio… Also anhören, lernen & umsetzen!

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis nächsten Montag!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar