Top Verkäufer Michael gibt geheime Einblicke in sein Erfolgskonzept #032

Top Verkäufer Michael gibt geheime Einblicke in sein Erfolgskonzept

Michael ist ein Top-Verkäufer und Coach aus der Fitnessbranche! Zusammen mit einer Telemarketing Agentur bringt er Fitnessstudios einfach so nebenbei 20-70 Abos zusätzlich innerhalb nur weniger Wochen. Das Besondere: Das Fitnessstudio hat keinen Mehraufwand dadurch! Wie das funktioniert, erklärt Michael im Podcast! Außerdem gibt er euch Trainern viele Tipps, wie ihr euch besser verkaufen könnt, aber auch wie dein Verkaufsprozess immer besser und besser wird! „Gute Trainer gibt es viele, ein sehr guter ist der, der es auch erfolgreich weitergeben kann! Daher brauchen wir den Verkauf“ sagt Michael z.B. im Podcast, was ich zu 100% so unterstreichen kann! Also hör dir den Podcast an! 

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar