Aufbau einer Muskelzelle + Können Muskeln verkürzen? (B-Lizenz Prüfungsstoff) #034

Aufbau einer Muskelzelle + Können Muskeln verkürzen? (B-Lizenz Prüfungsstoff)

In dieser Podcast-Episode erkläre ich dir den Aufbau einer Muskelzelle! Aber nicht nur das: Wir werden uns auch damit beschäftigen, was bei einem Muskelkater in der Muskelfaser passiert und ich beantworte auch die Frage, ob Muskeln überhaupt verkürzen, also kürzer werden können! 

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Hier geht es zu “Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe” auf Facebook: (Hier klicken)

Hier geht es zum Coaching, von dem ich im Podcast gesprochen hab! (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar