Experte für Hands-On Techniken verrät seine besten Tipps | Siggi im Interview Teil 2 #040

Experte für Hands-On Techniken verrät seine besten Tipps | Siggi im Interview Teil 2

Hands-On Techniken machen einen wichtigen Bestandteil einer PT-Einheit aus. Siggi Spaleck ist sich dem seit Jahren schon bewusst, weshalb er sich stets in diesem Thema weitergebildet und verbessert hat. Heute verrät er seine besten Tipps, die du sofort im Fitnessstudio als Fitnesstrainer oder Personaltrainer anwenden kannst! Siggi´s Podcast findest auf https://personaltrainer-werden.de. Viel Spaß beim anhören!

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar