8 Tipps für bombastische Kurse auf der Functional-Trainingsfläche #041

8 Tipps für bombastische Kurse auf der Functional-Trainingsfläche

Auch wenn ich definitv nicht der beste Kurstrainer für Aerobic oder Zumba bin, habe ich schon einige Functional-Training Kurse auf einer Functional-Fläche in einem Fitnessstudio gegeben. Es gibt ein paar Regeln und Dinge, die man beachten muss, die ich aber erst mit den Jahren erfahren habe. Wenn du die Abkürzung zu guten Kursen nehmen willst und meine Fehler nicht machen möchtest, hör dir den Podcast bis zum Ende an! Viel Spaß dabei!

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar