Ich gründe meine eigene Fitnesstrainer-Akademie | Exklusiver Einblick in die B-Lizenz Ausbildung #060

Ab sofort kannst Du Deine B-Lizenz bei der KAF Akademie machen! Wie es dazu kam, was du alles in unserer Ausbildung lernst, wieso sie dich perfekt auf die Praxis vorbereitet und welche zahlreichen Vorteile dich bei der Akademie erwarten werden, erfährst du in der heutigen Folge. Zum Start erhälst du auch noch ein ganz besonderes Angebot. Ich würde mich freuen dich ausbilden zu dürfen!
 

Werde Fitnesstrainer mit der KAF Akademie: (Hier klicken)

 

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

oder auf Deezer hören (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk

Schreibe einen Kommentar