Muskelaufbau Supplements! Sinnvoll oder Geldverschwendung? #061

Mehr Muskelaufbau durch die richtigen Supplements? Heute schauen wir uns die bekanntesten Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau an. Welche gibt es und bringen sie wirklich etwas? Höre Dir die neue Folge an, um bei Fragen Deiner Kunden eine gute Figur zu machen. Ab sofort kannst Du Deine B-Lizenz bei der KAF Akademie machen! Ich würde mich freuen dich ausbilden zu dürfen! 

Werde Fitnesstrainer mit der KAF Akademie: (Hier klicken)

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

oder auf Deezer hören (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk