Ernährungsberatung als Fitnesstrainer #033

5 Tipps für deine Ernährungsberatung als Trainer + Meine Ernährung

Ernährung! Ein riesiges Thema und für ALLE Leute interessant. Als Fitnesstrainer sind wir unmittelbar auch Ernährungsberater, wenn es um die Themen Figur oder Energie geht! Daher möchte ich dir heute meinen einfach aber effektiven Ansatz bei der Ernährungsberatung vorstellen, damit du einige Dinge davon adaptieren und umsetzen kannst. Außerdem erkläre ich dir, wie ich mich selbst ernähre und warum ich das so mach, wie ich es mach 😉 Viel Spaß beim Anhören!

Du kannst den Podcast:

Direkt Herunterladen (Hier klicken)

Auf Itunes hören (Hier klicken)

oder auf Spotify hören  (Hier klicken)

Hier geht es zu „Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe“ auf Facebook: (Hier klicken)

Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreibe eine Rezension auf Itunes!

Bis Bald!

Dein Tim Kinalzyk!

Schreibe einen Kommentar