>> Kostenloses Beratungsgespräch <<

Energiebereitstellung im Sport einfach erklärt + Praxisbeispiele #075

Energiebereitstellung im Sport einfach erklärt + Praxisbeispiele #075

Energiebereitstellung im Sport

Heute erfährst du alles über die Energiebereitstellung im Sport! Das normalerweise etwas trockene B-Lizenz Thema Energiebereitstellung im Sport wird dir heute in der neuen Podcast Folge super anschaunlich näher gebracht!

Das Ganze ist nicht nur für die B-Lizenz, sondern auch den Fitnesstrainer Alltag wichtig: Woher bekommt der Körper seine Energie? Wann wird welche Energiebereitstellung im Sport verwendet? Wie funktionieren die einzelnen Methoden zur Energiebereitstellung? Was hat es mit der Laktatschwelle und dem Laktatstufentest in Bezug auf das Ausdauertraining und Ausdauersport auf sich? Und das wichtigste: Was mache ich als Fitnesstrainer oder Personal Trainer mit diesen Informationen in der Praxis? Gestalte ich das Kr Gleich weißt du Bescheid!

Hier geht es zur Podcast Folge

Hier geht es zu den angesprochenen Inhalten

  • Blogbeitrag: Diese 4 wichtigen Hormone beeinflussen deinen Muskelaufbau (Hier klicken)
  • Blogbeitrag: Vermeide diesen großen Fehler als Fitnesstrainer beim Erklären der Geräte (Hier klicken)

Hier geht es zu “Karriere als Fitnesstrainer Community Gruppe” auf Facebook: (Hier klicken)

Werde Fitnesstrainer mit der KAF Akademie: (Hier klicken)

Bis bald!

Dein Team der KAF Akademie

Muskelkatalog